Frage von masonx, 28

Wie wechsle ich die Fahrschule, Wie hoch sind die Kosten?

Ich würde gerne meine Fahrschule wechseln, da ich jetzt schon 2 mal die praktische Prüfung vergeigt habe und jetzt ist es mir nur noch peinlich. Könnt ihr mir sagen, wie hoch die Kosten sein würden, wenn ich meine Fahrschule wechsel? Müsste ich nochmals alle Sonderfahrten etc. nehmen?

Antwort
von Siilvan, 17

Vorab rate ich dir bei so einem Grund von einem Wechsel ab. Diese Fahrlehrer sind mit dir bereits warm geworden und wissen wie es um dich steht. Es kann also gut sein, dass sie dir in der ein oder anderen Situation unter die Arme greifen können.

Jetzt zur Frage: 

Also ich habe meine Fahrschule damals auch gewechselt und dabei entstanden keinerlei Kosten. Die erbrachten Leistungen wurden von der neuen Fahrschulen übernommen. Jedoch solltest du dir dabei eine andere Begründung für deinen Wechsel einfallen lassen :)

Kommentar von masonx ,

Ja klar, allerdings wie schon erwähnt, es ist mir sehr unangenehm und peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten