Wie wechsle ich den luftfilter am jet force?

2 Antworten

ich denke schon dass du eine neue hauptdüse brauchst, ist es ein anderer Luftfilter oder der gleiche wie vorher? Weil ein anderer zieht mehr/weniger luft  und das muss durch die hauptdüse wieder reguliert werden. Ansonsten schau ein paar Anleitungen auf YouTube oder such welche  irgendwo im internet. Ich kenne mich selber net so ganz gut aus also ich kanns net exakt sagen. achte aber auf jeden fall dass er gut am vergaser sitzt und keine lücke an der Verbindung vom Luftfilter zum vergaser ist.

Wenn du dich nicht auskennst, lass es lieber einen Fachman machen.

Crysis96
Fragesteller

den luffi zu wechseln ist nicht das problem das schaf ich auch alleine ! Meine hauptfrage war was man braucht oder was passieren kann !