Frage von ReDp0iSoN, 33

Wie wechsle ich auf der PS3 bei einem Benutzer den PSN-Account?

Hallo liebe Community,

Danke für das durchlesen meines Problems. Hier mein Problem geschildert:

Ich habe früher einen PSN Account erstellt und mich auf dem Benutzer damit angemeldet. Dann stand die PS3 so 2Jahre in der Ecke rum. Nun weiß ich das Passwort nicht mehr. Ich habe auf diesem Benutzer ein Spiel schon ziemlich weit gespielt und würde mich gerne mit einem PSN Account anmelden. Ist es möglich mich auf dem Benutzer mit einem anderen PSN-Account anzumelden oder diesen zu wechseln? Es würde mir auch reichen wenn jmd. evtl. wüsste wie man auf der PS3 den Spielstand bei Assassins Creed Black Flag auf einen anderen Benutzer kopiert/überträgt. Hoffe ihr konntet mein Problem verstehen und habt eine Antwort parat.

LG :)

Antwort
von Alfco, 9

Den Benutzer-Account kannst du ganz einfach im Menü der PS3 wechseln (ganz links). Ohne Passwort aber schwierig. Kannst du es nicht zurücksetzen?

Kommentar von ReDp0iSoN ,

Danke erstmal für die Antwort, das meinte ich aber nicht. Ich wollte auf dem Benutzer den PSN-Account zum neuen wechseln... das geht aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community