Frage von abcdefger54, 38

Wie wechselt man zum deutschen AppStore?

Hey Leute
Es fing alles so an,dass ich mir ne App laden wollte,die es aber anscheinend nur im AmiStore gibt.Der Store bot mi den Wechsel an,ich dachte mir nichts dabei.
Jetzt hab ich gesehen,dass die App auch hier nich ist -.-
Aber das blödeste ist,ich komm nich mehr in den deutschen AppStore!Weis jmd ne Lösung,bitte?

Antwort
von wiedermalich, 18

genauso, wie du auf den amerikanischen gewechselt hast, wechselst du nun auch wieder zurück

Kommentar von abcdefger54 ,

Also,ich hab die App im Internet geseen und der hat mch direkt zum store weitergeleitet.Dort stand,dass es die app nur im amerikanischen gibt und daneben dann Store wechsel.
Eine lösung wäre natürlich eine app die nur im deutschen app store ist :)

Kommentar von abcdefger54 ,

Puuh,er hat mich aus irgendeinem grund in Safari danach gefragt und ich konnte wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten