Frage von DieOlleKuh, 135

Wie wechselt man in Slither.io seinen Skin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IThinkISpider11, 117

Du gehst im Menü unten auf Sharing, also teile es auf Twitter oder Facebook.

Hast du das gemacht lade die Seite neu und unten links steht "Change Skin"

Antwort
von Pinie123, 32

Unten links, im menu auf "change skin" klicken und dann deine gewünschte skin aussuchen:)

Antwort
von leoonn, 72

Im Menü unten links