Frage von Rebel98, 13

Wie wechselt man die Batterie von der Fernbedienung für den Fernseher Loewe Calida 5563 z?

Antwort
von peterobm, 10

man öffne das Batteriefach... meist auf der Rückseite zu finden

in der Bedienungsanleitung steht´s auch drin

Kommentar von Rebel98 ,

das ding hat kein batteriefach und die rückseite lässt sich zwar öffnen aber nich komplett.

Antwort
von Shalidor, 8

Ähm... Batteriefach auf, alte Batterien raus, neue rein, Fach wieder zu. Wo ist das Problem?

Kommentar von Rebel98 ,

das ding hat kein batteriefach und die rückseite lässt sich zwar öffnen aber nich komplett.

Kommentar von Shalidor ,

Es hat kein Batteriefach, du willst aber die Batterien tauschen? Nicht böse gemeint, aber du solltest erst mal deine Logik suchen gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten