Frage von misscaty82, 34

Wie wechselt man den Decke für Samsung Galaxy S6?

Hi - Leider ist mein Samsung Galaxy S6 runter gefallen und hinter Glas ist leider gebrochen. Ich habe bei Samsung nachgefragt und mir wurde Erklärt dass es keine Garantieabwickslung ist sondern ich etwas dafür bezahlen muss. Wie kann ich den Deckel selber wechseln für Samsung Galaxy S&

Antwort
von monikaberger219, 34

Hi - das selbe  ist mir auch passiert. Den Deckel kannst auch selber tauschen dafür brauchst du einen Fön und ein bisschen geschick. Den Deckel für Samsung Galaxy S6 habe ich hier bestellt :http://www.handybausteine.com/samsung-galaxy-s6-sm-g920f/182-akkudeckelback-cove...

Antwort
von Dreamer430, 32

Am besten mal bei YT schauen ob es da ein Video für gibt als Anleitung, das ist das verständlichste in den meisten Fällen. Allerdings solltest du auch ein wenig Ahnung mitbringen wenn du es selber machen willst. Denn wenn du was falsch machst dann brauchst du ein neues Handy. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten