Frage von OpelRacer123, 20

Wie wechselt man das beim Corsa D das Klappschlüssel Gehäuse?

Schönen guten Abend,

Habe eine Frage weiß jemand wie man das Gehäuse von dem Klappschlüssel vom Corsa D wechselt? Mir ist nämlich mein Originalgehäuse dummerweise kaputt gegangen und habe ein neues bestellt jetzt weiß ich aber leider nicht wie das alles zusammengebaut wird. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben. Bin schon voll am verzweifeln

Antwort
von Wiesel1978, 17

Im Allgemeinen kann man die Seiten des Schlüsselhalters aufhebeln (Vorsicht!!!). Darin befindet sich dann das Ende des Schlüssels und ein kleiner Chip.

Antwort
von OpelRacer123, 14

Auf ist der Schlüssel schon , ich wollte das Gehäuse wechseln aber ich bekomme den nicht zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten