Frage von MAXXMUSTER, 14

Wie wechselt man beim Skoda Citigo die Kennzeichenbeleuchtung?

Hallo, Die Kennzeichenbeleuchtung meines Skoda Citigo ist ausgefallen. Wie wechselt man diese und was für eine Birne gehört da rein?

Vielen Dank!

Antwort
von RexImperSenatus, 12

Auch so´n Problem - lol  - keine Ahnung - bei meinem Golf musste ich von Innen die ganze Heckklappenverkleidung abnehmen und die gesamte Kennzeichenhalterung samt Beleuchtingeinhat abmontieren, weil die Lampe aus der Fassung war, sondt wär e von Außen gegangen ! Selbst dann hab ich mir noch die Finger verknotet ! Alles schon so gebaut, daß man nix mehr alleine machen kann / soll !!

Was für Lampen reingehören, weis ich nicht, ist bestimmt von KFZ zu KFZ verschieden - aber das siehst du ja dann, wenn du dran bist.

Sorry, mehr kann ich Dir nicht sagen, aber evtl kommen ja noch Skoda Besizter hier rein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community