Frage von findik1972, 171

Wie wechselt man bei einem VW Passat 3c das Abblendlicht?

Bisher habe ich leider noch keine Antwort dazu im Internet gefunden, weder auf Youtube, noch über google. Vielleicht weiß es ja hier jemand? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 119

Du musst nur richtig suchen: https://www.google.de/search?q=vw+passat+3c+abblendlicht+wechseln&tbm=isch&a...

Antwort
von Rockuser, 121

Das müsste für deinen passen.

Kommentar von findik1972 ,

Leider kann ich damit  nicht anfangen. 

Antwort
von lesterb42, 64

Kauf eine Birne beim Autoschrauber. Der Wechsel ist dann häufig Service.

Antwort
von wolfram0815, 90

Steht in der Betriebsanleitung!

Antwort
von findik1972, 58

Danke, habe es gestern dank der Hilfe meiner Tochter hinbekommen :)