Frage von chrisang, 53

Wie wird der Scheibenwischer eines Ford Fiesta gewechselt?

Wie wechsle ich den Heckscheibenwischer an meinem Ford Fiesta mk4 Bj 1996. ich habe die Mutter weggeschraubt und die beilagscheibe entfernt aber er löst sich nicht. Habe die Schraube mit wd40 einwirken lassen aber es tut sich nichts. Was soll ich machen? Ich muss den gesamten Arm austauschen. Sorry für die Schreibweise.

Antwort
von Freizeitsprutz, 38

Am besten wirst du mit einem Abzieher kommen !

Antwort
von Rambazamba4711, 53

Hier wirds erklärt:
http://www.repwiki.de/Ford\_Fiesta\_Scheibenwischerarm\_abbauen\_/\_anbauen\_/\_...

In eingeklapptem Zustand wackeln bis sich der Arm löst.
Evtl. mit 2 flachen Schraubendrehern und einer staibilen Unterlage abhebeln.

Wenn das auch nicht hilft, brauchst einen Abzieher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community