gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wechsele ich die Batterie an einer Armbanduhr?

gefragt von Valpurga am 07.07.2008 um 9:52 Uhr

Ich bin eigentlich sehr geschickt und würde gerne selber ide Batterie an meiner Uhr wechslen statt es für fünf Euro machen zu lassen. KAnn mir jemand erklären wie dabei vorzugehen ist? Merci Beaucoup

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26923)
armbanduhr (95)
batteriewechsel (9)