Frage von Anon007, 30

Wie Wechsel ich meinen Psychiater?

Ich bin mit ihm sehr unzufrieden , und muss aus gesundheitlichen Gründen wieder hin. Allerdings möchte ich unbedingt zu einem anderen gehen. Kann ich den überhaupt wechseln? Ich Bitte um Antwort. Danke

Antwort
von Seanna, 15

Du kannst einfach zu nem anderen gehen. Brauchst nur die Karte, keine Überweisung.

Kommentar von Anon007 ,

Versicherungskarte?

Kommentar von Seanna ,

Ja.

Antwort
von Nussbecher, 14

Lass Dir von Deinem Hausarzt eine neue Überweisung ausstellen und mache einen Termin bei einem anderen Psychiater. Das sollte kein Problem sein.

Antwort
von Seeteufel, 21

Ja, du kannst wechsel.

Allerdings solltest du das vorher mit deiner Krankenkasse abklären.

Bedenke auch, das du evtl. lange auf einen Termin warten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community