Frage von Bogolo, 17

Wie wechsel ich einen treiber?

Hallo ich wollte einen treiber für mein WLAN Stick wechsel, doch wie geht es ? http://www.realtek.cz/realtek-download.php?realtek=RTL8192SU&system=6

Wenn jemand es weiß bitte sagen ! :)

Antwort
von Altaer1971, 1

Du Deinstallierst deinen Alten Treiber, dann lädst du dir den neuen Treiber herunter, und installierst dann den neuen Treiber.

Antwort
von BarschKeks4, 9

Alten deinstallieren und neuen danach installieren.

Kommentar von PWolff ,

Bei abgezogenem Stick deinstallieren, bei der Installation erst anstecken, wenn das Installationsprogramm dazu auffordert oder fertig durchgelaufen ist (einschl. Neustart, falls der vorgeschlagen wird).

Kommentar von Bogolo ,

hoffe es funktioniert, weil bei meinem alten treiber ist immer nach wenigen minuten das internet weg gewesen, hoffe das wird sich mit diesem ändern ! :)

Antwort
von Sparkobbable, 9

Wie du willst den "wechseln"? Warum??

Kommentar von Bogolo ,

der funktioniert nicht richtig

Kommentar von Sparkobbable ,

Inwiefern? Welcher Treiber ist den Grad installiert?? Es bräuchte schon nen paar mehr Infos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community