gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wechsel ich die farbe bei dx 4050

gefragt von rkam88 am 20.08.2008 um 22:51 Uhr

hallo, hab n epson dx4050, voll schei** drucker, also wenn eine farbe leer ist druckt er nix mehr......mir wurde bei windows angezeigt dass die blaue farbe leer sit, hab ich mir dann gekauft, jetzt hab ichs rein getan, den drucker ein und ausgeschaltet, auch auf diesen knopf (wo daneben n tropfen gemalt ist) gedrückt, aber es wird immer noch angezeigt dass es keien farbe gibt und diese behindertes rotes lämpchen auf dem drucker blinckt auch noch..............was mach ich falsch????????????????ß oder bitte einfach mal erklären wie man die patrone richtig wechseln muss....... danke lg rob


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65136)
Drucker (1895)
dx4050-tinte-wechseln (1)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Formatter
beantwortet von Formatter am 20. August 2008 23:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast Du die Patrone nach dem Einsetzen nochmal rausgenommen? Schau mal im Handbuch bei Problemloesung, bei Epson-Druckern sagt die Blinkfrequenz der Leuchtdioden etwas ueber die Fehlerursache aus.



Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.