Frage von leok97, 30

Wie wechsel ich den Satellitenanschluss?

Ich habe in meinem Zimmer zwei Anschlüsse für das Satellitenkabel. Da ich mein Zimmer umgestellt habe, muss ich meinen Fernseher jetzt an dem anderen Anschluss anschließen. Aber da es ja davor in dem anderen Anschluss angesteckt war, muss ich das nun irgendwie umschalten. Nur weiß ich nicht wie das gehen soll. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von electrician, 7

Wenn alles komplett installiert ist, dann reicht es, das Antennenkabel von der einen auf die andere Buchse zu wechseln.

Hast Du kein Signal, so muss womöglich am Multiswitch eine Leitung abgezogen und die andere gesteckt werden. Aber das sollte derjenige erklären können, der es installiert hat.

Antwort
von Retniw98, 18

Altes Kabel abschrauben und neues dranschrauben. Fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community