Frage von Gutefrage2018, 27

Wie wechsel ich am besten das Glas UND den LCD Rahmen eines Galaxy S4's?

Hallo,

ich habe Videos gesehen wie das Glas gewechselt wird. Ich habe auch ein Video gesehen wo der vordere rahmen gewechselt wurde, allerdings wurde beim wechseln das gesamte Display mit Glas entfernt.

Sollte ich erst das Glas entfernen und dann das Display mit einer Spielkarte, oder geht es dann zu Bruch weil das Glas es flexibler macht?

Wie gehe ich das am besten an?

Antwort
von KingTamino, 17

Würde nen lokalen Shop für Handyreperaturen aufsuchen und die 10-15€ eben investieren anstelle das Risiko einzugehen, was kaputt zu machen.

Just my 2 cent 😂😂

Kommentar von Gutefrage2018 ,

?????????????????????????????????????? Das kostet ca 150€ . ich möchte es selber machen. Bitte um antworten.

Kommentar von KingTamino ,

150€ ? Wie kommst du auf die summe?

Selbst auf ebay wird NUR das Glas wechseln nicht unter 35€ angeboten. Sag mal wo lebst du denn???  Es spielt auch keine rolle, LIEST DU was ich schreibe? Ich MÖCHTE ES SELBER MACHEN. PUnkt aus ende... die antwort wäre, erst das glas dann lcd, oder erst lcd dann glas etc

Kommentar von KingTamino ,

-.- Entspann dich. Ich frage doch nur.
Aufgrund deiner Aussage, dass du es selbst machen willst hatte ich diese Dinge geschlussfolgert:
a) Du hast die Teile bereits
b) Du willst kein Geld fürn Profi ausgeben.

Außerdem, verstehst du den unterschied zwischen LOKAL und INTERNET/EBAY ?
Was kostet es dich bei LOKALEN Geschäften anzufragen, was es kosten würde die Teile zu tauschen, wenn du die Ersatzteile mitbringst...

Aber gut. Werd nur aggressiv. War mein letzter Kommentar hierzu

GOTTT wenn du mir nicht sagen kannst wie ich das selbst anstelle dann antworte doch nicht. JA ICH HABE DIE TEILE! Die Frage ist doch total ausdrücklich gestellt.

Kommentar von TechNox13 ,

Das kostet so viel da hat er recht

Kommentar von TechNox13 ,

Also die 150€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community