Frage von Lessuelsch, 26

Wie websites bei einer Präsentation vorstellen?

Ich gestalte nebenbei Webseiten, Flyer, Visitenkarten,... und Fotografiere. Aber studiere eigentlich in eine ganz andere Richtung. Das Angebot habe ich durch Bekannte vermittelt bekommen und es ein wirklich wichtiger Kunde. Er wollte, dass ich etwas vorbereite. Nur weiß ich nicht genau was :S

Ich wollte ihm einige meiner Arbeiten zeigen, aber wie soll ich eine Website ohne Internetzugang ihm vorstellen? :/ Was müsste ich bei so einer Vorstellung beachten? Ich habe ehrlich gesagt nicht mal eine Preisliste, weil ich immer nach Gefühl und Bekanntheitsgrad entschieden habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. :/

Antwort
von Cremo15, 6

Hallo,

wenn du dich n diesem Bereich schon so gut auskennst würde ich dir raten eine schöne Power Point Präsentation vorzubereiten das kommt immer gut an.

Gruß Cremo

Antwort
von wotan38, 8

Ohne Internetzugang ist das mit vernünftigem Aufwand gar nicht zu machen. Ich verstehe nur nicht, wie Du WEB-Seiten entwickeln kannst, wenn Du keinen Internetzugang hast. Ansonsten geht das locker. Es werden im Internet kostenlos Screenshotprogramme angeboten, mit denen man den Bildschirm sozusagen abfotografieren kann. Diese Bilder können dann mit üblicher ebenfalls kostenloser Bildverarbeitung bei Bedarf noch hergerichtet werden (Ausschnitt und Größe) und dann in Präsentationssoftware vorgeführt oder als Bild in WORD-Dukumente plaziert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community