Frage von Halyfun, 80

Wie Wassereis selber machen?

Ich möchte für mich und meine Freundin Wassereis selber machen. Wir wollen aber nicht so etwas langweiliges wie Saft. Gibt es noch andere Ideen außer Eistee, Tee und Saft?

Antwort
von eLLyfreak98, 55

ihr könnt auch mit Joghurt/Quark und Früchten ein leckeres Eis zaubern. :)

Oder probiert es mal mit Energy Drinks, wenn das eurem Geschmack entspricht.

Antwort
von Loui95fcb, 19

Probiert es doch mal mit einem cupcaketoppingeis. 200g doppelrahmfrischkäse, ein Becher Sahne und pürierte Früchte eurer Wahl.
Fruchtpüree mit dem frischkäse vermengen, in einer zweiten Schüssel die Sahne steif schlagen, anschließend die Frucht-frischkäsemasse ordentlich unterheben.

Kommentar von Loui95fcb ,

30g Zucker, am besten Puderzucker, hab ich noch vergessen 😊

Antwort
von xlilly, 54

Zuckerwasser mit frischen Früchten hineingeschnippelt

Cola 

Tees mischen 

Generell mixen 

Antwort
von maggylein, 51

Jegliche art von smoothies

Antwort
von ersterFcKathas, 36

was ganz ausgefallenes ( wenn man es mag )  sauerkrautsaft , rotkohlsaft , aber auch der saft von eingelegten birnen , eingemachten sauerkirschen.. einfach lääcker :o)

Antwort
von MrMiles, 46

Du kannst alle auf Wasser basierenden Flüssigkeiten benutzen, solange sie keine Kohlensäure oder Alkohol enthalten.

Kommentar von Fiete14 ,

Mit alkohol gehts auch :)

Kommentar von MrMiles ,

Alkohol gefriert aber nicht?

Antwort
von katymoon, 51

Cola, Fanta, Sprite c:

Antwort
von DJSNake3384, 25

Einfach ins gefier Fach oder Kühltruhe, warten , fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten