gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wasche ich verdreckte Laufschuhe nach dem joggen richtig in der Waschmaschine?

gefragt von Macuch am 11.10.2009 um 11:43 Uhr

Ich bin gestern bei strömendem Regen abseits der Wege im Wald joggen gewesen. Dem entsprechend sehen nun auch meine Laufschuhe aus. Ich habe noch nie irgendwelche Schuhe in die Waschmaschine gesteckt, aber ich glaube jetzt ist es so weit. Wie wasche ich meine Laufschuhe richtig in der Waschmaschine? Welche Temperatur? Mit oder ohne Waschmittel? ... Danke für euren Rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16774)
waschen (1383)
Waschmaschine (1159)