Frage von dieNiese, 22

Wie wasche ich Öl aus Haaren?

Antwort
von jokale14, 15

Haare ganz normal waschen, es ist so, als wären die Haare ganz schlimm fettig, also musst du nichts besonderes beachten!

Kommentar von dieNiese ,

Ja das dacht ich auch, hab sie mittlerweile aber gefühlte 100 mal gewaschen... :O

Antwort
von easypeasylsq, 18

Ganz oft mit shampoo und wieder ausspülen

Kommentar von dieNiese ,

ganz lieb gemeint, aber alles schon ausprobiert.Auch den Tip mit Fit, also Spüli, aber auch das hat nicht geholfen.Ist jetzt schon Tag 2... morgen muss ich wieder arbeiten. Hilfe!?!?! Was tun???

Kommentar von easypeasylsq ,

Wenn dus wirklich ned raus kriegst benutz baby puder oder trocken Shampoo. Sonst einfach haare zusammen binden

Kommentar von dieNiese ,

Hmmm... das Puder auf die Haare und iwann auswaschen? Oder wie genau?

Kommentar von easypeasylsq ,

Nee du machst es drauf überall, und nimmst nen Handtuch reibst und kämmst es aus. Wenn dus Natürlicher haben willst noch Föhnen.

Kommentar von dieNiese ,

okay cool... das werd ich probieren!!!

Kommentar von easypeasylsq ,

Mach das. Bei mir hilft das eig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten