Mit welchem Waschmittel und bei welcher Temperatur soll man Funktionsbekleidung waschen? Ich meine so Kunstfaser Bekleidung zum Joggen und Sport machen. Wäscht man Sportsachen eher zusammen oder kann auch normale Wäsche mit in die Maschine?
30 Grad Wäsche (normal), Schonwaschgang (wegen des Knitterns- viele Wäschestücke können gar nicht oder dürfen nur auf kleiner Stufe gebügelt werden ) und evtw Spezial waschmittel - Vor allem wenn es Wetterfest sein soll z.b. Anoraks.
es gibt spezielle waschmittel für diese kleidung, kannst aber auch ein einfaches feinwaschmittel nehmen, auf weichspüler verzichten, alleine waschen
Ich würde sie extra waschen: bei 30° und einem ganz normalen Waschmittel. Bei schönem Wetter draußen trocknen.
Die Temperatur muß ja drinstehen, nimm Feinwaschmittel und keinen Weichspüler. Würde sie jetzt nicht gerade mit Wollsachen waschen.
Die Funktionsbekleidung von Craft ist teilweise waschbar bis 90 Grad. Vielleicht einfach mal bei uns im Shop schauen www.funktionsbekleidung.de