Frage von Seekers, 22

Wie wasche ich dieses Kleidungsstück?

Hallo moin, ich habe eine Jacke, die aus 70 % Polyacryl, 3 % Wolle und Innenmaterial 100 % Polyester besteht. Wie kann ich diese Jacke denn am besten waschen? Also mit der Waschmaschine?

Danke wenn Ihr Tipps habt ;)

Antwort
von meSembi, 13

Am besten nimmst du Feinwaschmittel. Die Jacke gibst du dann im Feinwaschprogramm auf 30 Grad zur Wäsche, und am besten gibst du noch etwas dazu, wie z.b.: ein/zwei Jeans, Handtücher oder so dazu. Also dass es ca. 3 bis 5 Teile sind (besser zum verteilen für die Waschmaschine beim Schleudern)

Antwort
von axoni, 16

Sollte in der Jacke stehen aber bei soviel Kunststoff, 30 Grad Baumwolle mit Schleudern und gut ist.

Kommentar von Seekers ,

Also kann ich sie bedenkenlos mit in die Wäsche mit denen die aus Baumwolle sind?

Ich habe die Jacke noch nicht erhalten, wird erst noch geliefert.

Kommentar von axoni ,

ok nun wirds speziell, ich als Mann werfe alles (außer Mantel) und unterschiedliche Farbe in die Maschine bei 30 Grad und bisjetzt sieht alles noch gut aus :D

Kommentar von Seekers ,

Okay danke, ja vielleicht steht´s dann auch in der Jacke drin, wolle vorab schon mal fragen einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community