Frage von haze420, 49

Was kann man auf Partys machen, um mit Mädchen ins Gespräch zu kommen?

Hallo, ich frage mich, wie man auf Partys mit Mädchen ins Gespräch kommen kann. Es fällt mir sehr schwer. Mit Jungs ist das ja kein Problem, man kommt immer ins Gespräch, aber wie muss man eine Unterhaltung beginnen und dann aufrecht erhalten?

Antwort
von Timmmm99, 36

trinken und dann einfach ansprechen nur besoffen solltest du nicht wirken aber mit der optimalen menge klappt das ;) 

Antwort
von Nashota, 20

Mit einer Aufforderung zum Tanzen klappte das früher ganz gut.

Antwort
von haftabi, 34

wie alt bist du?

meinst du mädchen die du schon kennst oder solche die du zum ersten mal siehst/bzw die du nicht kennst?

Kommentar von haze420 ,

Bin 17

Ich meine Mädchen, die man vom sehen her kennt aber nocht nicht zusammen geredet hat

Kommentar von haftabi ,

sprich sie an, frag ob sie was trinken wollen etc.....

wenn du selber zu schüchtern bist frag einfach, falls du einen freund hast der das mädchen kennt, ob er euch "zufällig" bekannt machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community