KingKurde am 18.07.2009 um 11:28 Uhr
Wie/Was denken kleiner Kinder , die keine Sprache beherrschen?

Ich denke, sie denken das, was sie auch von sich geben, zum beispiel: wawa oder was wie bubu oder so, jedenfalls denk ich mal dass sie so was denken.
Sie denken das was sie im Moment aufnehmen. Sie fühlen und entwickeln ein Gespür und suchen ihre Sprache. Sie plappern das nach was ihnen vorgegeben wird und beobachten die Reaktionen.
Komische Frage und komische Antworten. Also Säuglinge die nicht sprechen bzw nur lall-laute beherrschen, denken genauso wie du und ich. Nur das sie alles neu kennelernen. Stell dir vor du hast ein neues Gerät gekauft was du aufbauen und in betrieb nehmen sollst; erst weißt du nichts damit anzufangen. Durch ausprobieren und "drüber nachdenken" erlangst du erfahrung. Kinder und Babys sind wie kleine Computer, deren Speicher noch mit jeder Menge Informationen gefüllt werden müssen. Dementsprechend denken Kinder permanent über Vewrgangenheit und gegenwart nach und verknüpfen diese Erfahrungen miteinander. Ich hoffe ich konnte eine einigermasen passende Antwort geben.

Wer soll das wissen, da sie ja nicht reden können.
KingKurde am 18. Juli 2009 11:29 Ehm Keine Ahnung , deshalb frage ich ja ..

Und wir sollen das wissen? Aber gute Frage.
da ist bushido hahaha :D
Das kann nun Niemand wissen! Es sei denn, Du fragst sie mal! ;-)
KingKurde am 18. Juli 2009 11:30 Kann ich machen .. :D
woher sollen wir das wissen?
KingKurde am 18. Juli 2009 11:33 Kp..