Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Killer-Clown mich angreift in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja bis vor kurzem hätte ich auch darüber gelacht. Ich wohne in einer relativ beschaulichen Stadt mit gerade mal 45000 Einwohnern und vor kurzem hat so ein irrer eine Grundschule in Angst und Schrecken versetzt. Es scheint ein irrer Trend zu werden. Es gibt immer mehr Trittbrettfahrer die auf diesen kranken Trend aufspringen. Die Welt ist halt voller irrer. Solltest du jemals solch einem Typen gegenüberstehen darfst du dich selbstverständlich wehren. Aber das gute daran ist ja das die Typen nicht gerade unauffällig sind. Achte einfach auf Clowns in deiner Umgebung und wenn du einen siehst dann renne! Das ist die beste Art damit umzugehen. Anschleichen können die sich ja nicht. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
22.10.2016, 13:36

Hat der zufällig n Schild hochgehalten mit "Ihr werdet alle sterben?" Sowas stand nämlich heute bei uns in der Zeitung :o

0

1 : 80.619.998 würd ich mal grob schätzen

Nicht sehr wahrscheinlich ausser du lebst in Köln & gehst an Halloween in die Stadt da könnte es möglich sein, dass diese ganzen "coolen" Youtuber sich in Clowns verwandeln & Leute Pranken wollen :D

... keine ahnung schau im internet nach wie viele Einsätze es bei dir in der Nähe gegeben hat (bei mir waren's z.b 7 und das ist echt creepy)

Die Killerclowns sind nicht dumm, nachdem überall vor ihnen gewarnt wird verkleiden sie sich inzwischen als Killerpolizisten oder Killerbriefzusteller.
Ich hab gehört dass jemand gelesen hat es wurde von einem Killerpizzaboten erzählt der dem Kunden die Pizza ins Gesicht drücken wollte.

Extrem unwahrscheinlich. Wenn Du Angst davor hast, leg Dir Pfefferspray zu. Im Zweifel draufhalten.

Kommentar von skillerzzz
22.10.2016, 02:30

Dürfte ich falls er mit einer Waffe auf mich zu rennt ihn mit einem Baseballschläger K.O oder Krankenhaus reif schlagen?

0
Kommentar von Internetzugriff
22.10.2016, 02:31

Du darfst dich verteidigen, aber nicht übertreiben.

1
Kommentar von skillerzzz
22.10.2016, 02:32

Wie sieht es mit einer Schreckschusswaffe aus? Hätte der Clown angst? :D

0

Es ist etwa genauso wahrscheinlich, dass dir eine Kokosnuss auf den Kopf fällt. Also die Gefahr ist sehr gering, aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Sie erhöht sich, wenn du auf den Malediven Urlaub machst oder dich nachts allein auf unbelebten Plätzen aufhältst.

Kann mir das einer mit den "Killer Clowns " erklären ? Wieso reden so viele darüber ? ^^

Kommentar von skillerzzz
22.10.2016, 02:47

Die meisten rennen mit Waffen Menschen hinterher und machen ihnen Todesangst. Manche Clowns sind auch evtl. Mörder. In Gelsenkirchen z.b wurde ein Mann von einem fast zu Tode erstochen

0
Kommentar von XRoseTylerX
22.10.2016, 17:36

Es fing in den USA an

Es gingen Leute die als Clowns verkleidet sind durch die Gegend und wollten kleine Kinder mit Süßigkeiten in den Wald locken. Dann gingen sie zu Entführungen (glaube ich) über und danach zu gezielten Attacken mit oder ohne Waffen.

Sie kamen von da aus nach England, Österreich, Die Schweiz und nun auch Deutschland. Es wird gemunkelt sie haben sich von dem Film 'the Purge' inspirieren lassen und wollen vor/an Halloween eine "Reinigung", eher gesagt ein Massenmassacker anrichten.

0
Kommentar von icman
25.10.2016, 18:20

sagt killer clowns nicht schon alles? Clowns die killen.... wie dumm bist du? die heißen doch sogar Killer -.-

0

Verkleide Dich selbst, und schon hast Du wenigstens ein Remis! ^^

Was soll diese Frage? Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf offener Straße angegriffen wirst (weil man Dich bspw. bestehlen möchte) ist weitaus höher!

MfG

Wenn du in Derry wohnst, ist es sehr wahrscheinlich dass Pennywise dich packt. ;-)

0,000000000000000000000000

Was möchtest Du wissen?