Frage von 0b3rp3d0, 18

Wie warscheinlich ist es, dass eine Wasserkühlung kaputt geht?

Es geht hierbei um einen Kraken X61 von NZXT. Bei ganz normalem Gebrauch. Ich habe die Angst das Wasser austritt und ähnliches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterCreeperHD, 9

Sehr selten... kenne niemanden, dem das passiert ist

Antwort
von Lumbago666, 7

Die Möglichkeit besteht immer. Am Besten destilliertes Wasser nutzen.