Frage von AnonymWeib, 107

Wie warscheinlich ist es das sich eine frau in die sex affaire verliebt?

Man hört immer mehr von freundschaftplus affairen weil es unkompliziert ist für den mann, aber verlieben sich frauen dann nicht immer beim sex? Und warum männer nicht?

Antwort
von Phoenix12215, 48

Hey,
das ist schätze ich von Frau zu Frau unterschiedlich, die einen verlieben sich schnell die einen nicht.
Natürlich gibt es Frauen die sich in einer Sex-Beziehung sofort verlieben andere brauchen etwas Zeit um sich zu verlieben, aber es gibt auch natürlich den Typ von Frau der sich gar nicht verliebt.

Natürlich verlieben sich nicht nur Frauen sondern, auch Männer (in solchen Beziehungen) das kann auch passieren. ;D

Tatsächlich habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen, das sich Männer angeblich schneller verlieben als Frauen. (Das kann ich aber nicht bestätigen)

LG

Phoenix12215

Antwort
von danacos, 60

Ich denke, das gibt es in beide Richtungen, dass sich da jemand verliebt. Dass sich Frauen immer beim Sex verlieben, ist Quatsch.

Wenn sich eine Frau in einer Sex-Affäre verliebt, liegt es wohl meistens daran, dass ihr nicht klar war, dass es nur eine Sex-Affäre ist. Weil der Mann ihr irgendwie eine Beziehung vorgespielt hat, um an Sex zu kommen.

Aber wenn von vorneherein klar ist, welcher Art die Beziehung ist, dürfte da nichts schief gehen.

Antwort
von silverblue1, 61

Dies ist sehr gut möglich, denn am Anfang einer Beziehung sollte es mit dem Sex klappen. Wenn dann noch später der Rest gut funktioniert war es ein guter Entschluss die Beziehung so zu beginnen. Meistens jedoch läuft es anders herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten