wie warscheinlich ist es 90 zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Medizin ist schon ziemlich weit und es sind schon extrem viele Mediamente im Test.
Ich denke das die Lebenserwartung immer weiter ansteigen wird und vielleicht sogar die 100 erreichen wird (aber das wird noch 10 - 20 jahre dauern)

Individuell kommt es auf krankheiten drauf an, und natürlich auf auf die genetischen voraussetzungen, welches Alter man erreicht.

Aber die Chancen das ein gesunder Mensch (wenn man unfälle usw nicht berücksichtigt) 90 wird, stehen schon ziemlich hoch eigentlich, wenn man auf sich aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Profilbild nach bist du noch sehr jung. Wieso beschäftigt dich eine solche Frage, wo du das ganze Leben noch vor dir hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1809
10.10.2016, 21:38

ne geht nicht um mich um einen Freund der macht sich da bisschen sorgen weil er da schon viel durchgemacht hat

0
Kommentar von Marcel1809
10.10.2016, 21:39

aber Danke dir trotzdem😉

0

Es kommt auf Deine Lebensumstände an. Fährst Du jeden Tag mit Deinem Fahrrad bei rot über die Ampel, wirst Du garantiert keine 90 Jahre alt .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zb. die Gehne müssen stimmen ^^ bei mir (nur ein beispiel) ist es möglich 90 zu werden oder gar älter von meiner Väterlichen seite , bei meiner Mütterlichen Seite eher nicht so ...meine uhr oma und uhr opa sind beide 93 geworden ( und das in der Generation ist schon krass finde Ich ) mein Opa ist aktuell 83  er hat allerdings Probleme mit seinem Herz und schon ops hintersich aber er hat seinen Stolz und kämpft immer weiter ( er weigerte sich bis vor kurzen einen gehstock zu benutzen ^^ ein Ehrenmann ) meine Oma 79 auch fit am Start ^^ ...gut also meine Gehne könnten mir die 90 bringen ^^ aber villeicht kratz Ich auch schon früher ab man weiss es eben nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst 100 werden oder morgen überfahreb werden. die frage ist nicht zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer wahrscheinlichkeit von 1:90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ismyname
10.10.2016, 21:47

falsch

0

Wie wahrscheinlich ist es, dass du dir vorstellen kannst, was es bedeutet, 90 zu sein? (:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz davon ..

1.Wie alt deine Vorgänger wurden

2.Wie viel Sport man macht und wie man sich ernährt 

3.Ob man Kerngesund ist oder man eine Krankheit besitzt 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailbox45
10.10.2016, 21:42

... und ob man nicht einem Islamist vor die Flinte läuft ...

0
Kommentar von onidagori
10.10.2016, 21:46

Oh, habe mehrere Krankheiten zu verschenken. Möchte Sie nicht besitzen.

1

Es gibt Statistiken, die man googeln kann. "Lebenserwartung berechnen" gibt etliche gute Treffer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?