gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie warscheinlich ist ein "3. Weltkrieg"?

gefragt von Luctor am 07.06.2008 um 23:13 Uhr

Öl bricht immerwieder neue Preisrekorde. Energie wird teurer. Wie warscheinlich ist ein Krieg in den nächsten Jahrzehnten und welche Rolle spielt das Thema Energie und Rohstoffe dabei? Wie weit ist Deutschland von anderen Ländern (z.B. Russland) abhängig? Sind wir alleine überhaut überlebensfähig?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Luctor,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Du keinen konkreten Rat oder Hilfe suchst sondern Dich mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Öl (633)
Krieg (605)
Erdgas (88)