Frage von mreeee, 36

Wie warscheinlich ist das vergessen von Sex wenn mab betrunken ist?

Hallo :) Und zwar, folgende Situation. Vor ca 2 Monaten war ich mit Freunden feiern also auch trinken. ( bin 16). Hab an diesen Abenden mehr bzw zu viel getrunken.An das Meiste von den Abenden kann ich mich aber noch gut erinnern bloss an ca die letzte Stunde bw 1 1/2 Stunden nur noch grob bzw Teile davon.

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hab ich mích relativ "normal" gefühlt , bis auf den Kater natürlich. Ca eine Stunde dannach hatte ich panische Angst , dass ich etwas mit jemanden hatte bzw mehr (Geschlechtsverkehr). Ich weiß nicht genau waum ich das dachte , aber ich schätze das kam daher , dass ungefähr zu dem Zeitpunkt eine Freudin verkündete , dss sie schwanger sei ( Sie ist 20).

Seit dem fühle ich mich komisch und bilde mir dauerhft ein , dass mein Bauch größer wird bzw Veränderungen an meinem Bauch sind. Außerdem hab ich immer so ein drückendes Gefühl in meinem Bauch. Ich steiger mich da extrem hinein. Meine Tage hatte ich kurz diesen Abenden und dann letzten Monat ganz normal, wie gewohnt. Ich selber hatte weder einen Freund noch Geschlechtsverkehr,also wäre dies mein erstes mal gewesen.

Meine Frage an euch ist , wie warscheinlich das ist dass man sein erstes mal im betrunkenen Zustand vergisst bzw sich nicht daran erinnern kann. Außerdem wie warscheinlich ist es ,dass ich das meiste von dem Abend noch weiß bloss das nicht mehr und ob ich am nächsten morgen was gespürt hätté, wenn es zuvor tatsächlich zu GV gekommen ist.

Und denkt ihr dass ich mir das alles nur einbilde aus Angst? Weil von der Angst gibt es genug...

Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten!

Antwort
von Misrach, 13

Ich glaube du bildest dir nur was ein. Warum solltest du es vergessen haben, wenn du dich an den rest des Abends noch errrinern kann. Oft vergisst man alles

Antwort
von newcomer, 36


also wäre dies mein erstes mal gewesen.
_____________________________________
wenn dein Hymen noch intakt ist hatteste keinen Geschlechtsverkehr zumindest nicht vaginal. Falls dein Po etwas zieht könnte da was ...


Kommentar von unddiezweite ,

du altes ferkel!!! aber dennoch ein feinsinniger humor :)

Kommentar von newcomer ,

nana, so alt bin ich auch nicht ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha ja mein Bester das Alter macht vor keinem Halt☺☺☺

Antwort
von MonsterHD, 23

Beruhige dich erst einmal, wenn du mit deinen Freunden unterwegs warst, dann haben sie bestimmt auf dich "aufgepasst"!

Antwort
von unddiezweite, 27

ich glaub in deinem fall eher an angst oder vielleicht auch an deine hoffnung es hinter dir zu haben :D

Antwort
von Sigimike, 25

Filmrisse hatte ich erst ca. ab 25 - Und wir haben gesoffen wie die Sau. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community