gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie warscheinlich ist das?

gefragt von SAinTSAinT am 20.11.2008 um 21:21 Uhr

ich hab jez mal auf der seite von überallfernsehen nachgeprüft, wie stark der empfang bei und denn eigentlich ist, und bei unserem gebiet wird angezeigt dass in etwa von einer Aussenantenne bis zu einer Dachantenne benötigt wird, in wie fern verschlechtert sich der empfang eigentlich wenn ich jez troz dem ne zimmerantenne nehm? Und hilft es mir ein duo paket (mit 2 Antennen) zu kaufen?

Oder kann es sein, dass der empfang in meiner Region nicht ganz exakt mit dem Internet schaubild übereinstimmt, und bei mir der Empfang für eine Zimmerantenne auch ausreicht?

Vielen Dank für euere Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26905)
dvb-t (294)