Frage von Kakarott33, 55

Wie wars bei euch Habt ihr nach der trennung von eurem partner noch kontakt gehabt?

Bei mir ist es so nach der schlussnachricht 0 kontakt gehabt. Beziehung ging bisl mehr als 1 1/2 jahre und die trennung war "friedlich" d.h kein schlimmen grund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 34

Ich habe nur noch Kontakt mit meinem ersten Ex. Wir waren vor ca. 20 Jahren 3 Jahre zusammen.

Antwort
von pingu72, 34

Mit einem hatte ich noch eine Weile freundschaftlich Kontakt. Zu allen anderen nicht und das ist auch gut so. 

Antwort
von ErsterSchnee, 39

Mit einigen ja, mit anderen nicht. Warum auch?

Antwort
von Sternmaedchen01, 10

Nein , garkeinen mehr