Frage von Grashalm008, 73

Wie warm zieht Ihr Euch bei diesem Wetter an...?

... bzw. tragt Ihr Strumpfhosen unter Hosen (Jeans) und falls ja, welche und wie dick? Ich hatte mich gerade mit Koleginnen darüber unterhalten, die diesbezüglich total unterschiedliche Ansichten hatten. Lieben Gruß und Danke!

Antwort
von einfachichseinn, 51

Also bei mir ist es mit ca 9grad viel zu warm für eine Strumpfhose. Ansonsten ziehe ich eine an, wenn mir kalt ist. Nicht wenn meinen Freunden oder einer Internet community kalt ist

Antwort
von Stranger03, 41

Ich ziehe nur eine drunter an wenn mir kalt ist und ich es für notwendig halte. Ist doch irrelevant und egal was andere darüber denken oder ob andere es für zu warm oder zu kalt halten. Hauptsache du selbst fühlst dich wohl dabei ☺️

Antwort
von Suheda94, 33

Bei um die 0  grad zieh ich leggings unter meine jeans, wenns sein muss auch ne 2. Socke:)

Antwort
von larry2010, 28

also bei uns sind es 7 grad.

kein wetter, das man etwas drutnerziehen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten