Frage von jess91 08.01.2011

wie warm ist es jetzt in gran canaria

  • Antwort von coeleste 08.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gibt wetterdienste im internet

  • Antwort von knuspakeksii 08.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Colon 06.06.2011

    Das aktuelle Wetter in "Echtzeit" findest Du auf der professionellen Wetterstation mit steuerbarer 360 Grad Panoramakamera: http://www.gocanaria.de/wetter/index.html

    Dort sind alle Angaben inklusive UV-Strahlung (Sonnenschutz) etc. in Realtime zu finden.

    LG und viel Spass mit dem Wetter hier auf Gran Canaria, Colon

  • Antwort von andreasmmueller 08.01.2011

    Ich grüsse von Teneriffa,meiner Heimat.Also auf den Kanaren sind um diese Zeit tagsüber 24 - 28 Grad easy und JA man bräunt sich und kann auch ins Wasser. Hier hast Du mal einen Link für das Wetter: http://www.aemet.es/es/eltiempo/prediccion/localidades?p=35

  • Antwort von rudelmoinmoin 08.01.2011

    muß hinfahren,thermometer nicht vergessen

  • Antwort von jospe 08.01.2011

    kommt immer auf die großwetterlage an.

    normalerweise ist es ende januar - anfang februar schon sehr angenehm auf den kanarischen inseln. mindestens 20 grad, meistens darüber. aller wahrscheinlichkeit wirst du gebräunt wiederkommen.

    das wasser dürfte zum baden noch zu kühl sein

    viel spaß dort

  • Antwort von Lucrezia94 08.01.2011

    Guck bei http://www.wetter.com/ da kannst du sogar den genauen Ort aussuchen ;) Viel Spaß dort

    LG Luca

  • Antwort von luggy333 08.01.2011
  • Antwort von jitta 08.01.2011

    dafür gibt es das internet

  • Antwort von cuffy 08.01.2011
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!