gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie warm ist es Anfang Januar in der Karibik??

gefragt von Hendrikkoenig am 31.08.2009 um 20:25 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo HendrikKoenig,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

karibik (104)