Frage von RandomUser12345, 87

Wie warm darf die Nvidia GTX 750 werden?

Hallo Zusammen,

ich habe nach einer Weile meinen alten Computer, welcher die GTX 750 verbaut hat, wieder angeschmissen, nachdem ich ihm ein neues Netzteil besorgt hab. Für den Preis tut sie eigentlich was sie soll, jedoch zeigt mir MSI Afterburner an, dass sie bei spielen wie BF4 ca 70 °C warm wird. Sie läuft aber nicht mit 100% Kühler Geschwindigkeit, daher würde ich gerne wissen ob ich sie mit 100% laufen lassen sollte, oder nicht, bzw. mit welcher Temperatur sie normalerweise überhaupt laufen würde. Würde mich über eine Antwort echt freuen, MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightmareZ, 39

Auf 100% die Lüfter laufen zu lassen verkürzt die Lebenszeit der GraKa. Laut ist es auch noch. 70 Grad sind ok

Kommentar von RandomUser12345 ,

Okay dankeschön

Antwort
von Selits, 53

70 grad ist Kein Problem. Aber uber 90 sollte keine Hardwarteil werden

Kommentar von RandomUser12345 ,

Hey,

danke schonmal für die Antwort. Sollte ich die Graka jetzt über Afterburner auf 100% laufen lassen, oder wäre das schädlich?

Kommentar von Selits ,

100% ist ja kein Problem, Die Karte schafft das aber achte auf die Temeratur

Kommentar von RandomUser12345 ,

Okay dankeschön ! =)

Antwort
von playzocker22, 33

70 grad ist ok.

Kommentar von RandomUser12345 ,

Ich hatte nur Bedenken falls sie wärmer werden würde

Kommentar von playzocker22 ,

Also 100 grad ist die höchstgrenze aber so heiß kann sie nur werden wenn die lüfter aus sind oder wenn der kühler kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community