Frage von luluhase, 32

Wie waren eure Reaktionen bei der finalen Folge God Eater?

Ich hab unterdrücken müssen zu schreien weil's so geil war außerdem hab ich meinen Plüschhund erdrückt und mit Tränen befeuchtet XD

Und wie ging es euch?

~luluhase

Antwort
von TheFro, 24

mehrere Herzattacken gepaart mit kurzer Atemnot xD nee scherz so schlimm war's dann auch wieder nicht

Antwort
von sandfall, 12

fande es von spiel her sehr abgeweicht, habe das erste god eater auf psp gespielt und muss sagen das es viel unterschied hat:

Lenka gibts nicht, ist von sein vergangenheit auch anders als den main char den man erstellt

project aegis auch nicht, war richtig geflasht als man daraus ein Raketen arche mache

pita gibts auch nicht

und lindow war auch in spiel verschwunden, allerdings anders und johann war kein verräter der ein riesiges aragami versteckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten