Hab am Montag dieser Woche mit dem XBOX 360 Kundenservice-repaircenter telefoniert und habe ihnen den Fehler beschrieben und so, und nach 10 min. telefonieren meinte die ausgesprochen nette Dame das meine Garantie seit exakt 14 Tagen abgelaufen war aber sie sagte das sie die Box trozdem noch Kostenlos austauschen weil es ja der bekannte Ring of Death Fehler ist! ;-) Am Dienstag dann hat UPS die XBOX gleich um halb 12:00 geholt. (ging nach DE). Hab Heute mal angerufen und nachgefragt ob die Box den auch angekommen sei und da hat mir wieder eine sehr Nette Dame gesagt das die gerade gegen eine Niegelnagelneue Box getauscht wurde und der Auftrag schon an UPS gesendet ist! Das heißt ich krieg am Montag eine neue XBOX 360 und bin echt superzufrieden mit diesem sehr Kompetenten Kundenservice! Krieg als Entschäding für den Fehler und diesen kleinen Umständen einen neuen Wireless Controller geschenkt! Also wie waren eure Erfahrungen mit dem Kundenservice von Microsoft?

Liebe/r meili22,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support
ich kann jetzt nur meine erfahrungen zu dem telefon-service mitteilen. habe jetzt auch meine xbox mit dem fehler E74 eingeschickt. Wisst ihr ob die Box nun auch ausgetauscht wird oder ob sie repariert wird? Wie lange dauert es bis sie wieder da ist? wie war es bei euch?
Eigentlich gut und kurze Wartezeiten

ging sehr schnell. hatte keine probleme. hab zwar ne komplett neue box bekommen (keine ahnung warum) aber egal es ging schnell und unkompliziert.