Wie waren eure Erfahrungen beim ersten mal also Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das erste Mal ist meist eine Enttäuschung, weil man viel zu hohe Erwartungen hat. Macht euch keinen Stress, denkt an Verhütung, lasst euch genug Zeit für Vorspiel, lernt eure Körper kennen.

Ich hatte mein erstes Mal noch nicht aber stehe kurz davor. Mein Freund und ich machen viel in die Richtung. Also lecken, Blasen, Handjob und so und ich weiß, dass er es will aber etwas Angst habe ich dann doch genau davor, dass es nicht geht 😁 Er hat so hohe Erwartungen und ich denke es würde ihn sehr enttäuschen. Ich im Gegensatz habe sehr geringe Erwartungen und sage jetzt schon zu jedem, mit dem ich darüber rede, dass das erste mal eh schlecht wird und ich mir deswegen keine zu schönen Vorstellungen machen möchte 😅

Kommentar von asieneuro
05.08.2016, 08:54

Wünsche dir viel Glück:D

0

Das ist nicht schlimm, du warst sicher nicht entspannt genug. Versucht es einfach noch ein mal und probiert auch auf jeden Fall die Reiterstellung aus, dann hast du die Kontrolle darüber wie tief er in dir drin ist. 

Wie alt bist du denn?

Ich hatte eine Freundin, da hat es drei Anläufe gebraucht, das ist keine Schande :)

Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 22:11

bin 16 & vielen lieben Dank für deine Tipps !!:)

1
Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 22:17

was passiert denn dann?

0
Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 22:17

Danke:)

0
Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 23:18

achso vielen Dank :)

0

Das kommt alles mit der Zeit. Denk doch nicht soviel nach darüber :) gönn dir einfach. Sex ist nichts wo man sich schämen muss oder unsicher sein muss, Sex macht Spaß es ist schön und man sollte es einfach genießen! ( Natürlich wenn du alt genug bist.)
Mein erstes Mal war ganz schön, zwar nicht Mega romantisch aber ich bereue es nicht.

Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 22:07

bei mir war es auch nicht mega romantisch, haha

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
04.08.2016, 22:10

Muss es nicht, es muss mit einem Mann sein den du liebst der dich liebt&' dir ein sehr gutes Gefühl gibt:)
Die Situation muss stimmen.
Es muss nicht mit Rosen und Kerzen passieren, halte davon nicht sehr viel .. Klar ist es schön; muss aber nicht. Kann wie gesagt auch so schön sein wenn alles passt:)

0

Das war bei uns genauso:)
Mit übung klappt es,beim 2. wirds besser glaub mir,es wird leichter und ihr wisst jetzt wie es abläuft usw:)
Kein problem das erste mal läuft meistens immer so:)

Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 22:12

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0

Okay, also das Problem kenne ich jetzt nicht, aber vielleicht kann ich ja trotzdem helfen...

Es könnte 1. sein, dass sein Penis vielleicht nicht hart genug war, dann klappt das Einführen nicht...

2. könnte es sein, dass deine Scheide zu trocken war - Nichts Schlimmes, vor allem nicht beim ersten Mal und wenn man aufgeregt ist... Ein bisschen Spucke oder Gleitgel helfen;)

3. hat er vielleicht einfach das Loch nicht getroffen?

4. Vielleicht hilft es, mit den Fingern vorher etwas "vorzuarbeiten", dann wirst du feuchter und auch alles schon etwas weiter :)

Viel Glück :)

PS: Wenn er dich wirklich liebt, will er ein zweites Mal :)

Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 22:14

3. Ja das stimmt ! 4. Nächstes mal auf jeden Fall , danke:)♡

1

Mein erstes Mal war eigentlich wirklich gut bis auf den Typen, mit dem es war. War F+ und eine seltsame Vorgeschichte.

Als wir dann miteinander geschlafen haben, war es aber weder unangenehm, noch unbeholfen oder gar schmerzhaft. Hätten wir verhütet, wäre das Erlebnis an sich schon wirklich perfekt gewesen 👀
Ich weiss, dass nichts passiert ist, aber auf meine Tage freue ich mich jetzt trotzdem zum ersten Mal.

Kommentar von asieneuro
05.08.2016, 08:53

HAHAHA JAAA ICH FREUE MICH AUCH DARAUF :D

0
Kommentar von phenylalanin
05.08.2016, 15:32

Ist schon geil, wenn sie dann so extrem schwach sind und google sagt, es könnte dann auch die Blutung von der Einnistung sein. 🙋🏻 yas

0

Was möchtest Du wissen?