Frage von CherryBerry7887, 244

Wie waren eure Erfahrungen beim 1. Mal, wie war das bei euch?

Hey Leute, ich (weiblich 15) werde bald mein 1. Mal haben und ich bin etwas nervös. Ich habe gehört, dass das 1. Mal nur total komisch und ungewohnt wird und auch gar nicht toll, wie man das aus Filmen kennt. (ja ich weiß, Filme Lügen immer) aber jetzt möchte ich fragen, ob es auch Leute gibt, bei denen das 1. Mal wirklich schön war. Ich wäre euch Super dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 157

Das erlebt jeder anders.

Bei mir wars super lustig. 

Kommentar von MrStuffolo ,

Super lustig? xD hat er des Loch net gefunden

Kommentar von Leseratte87 ,

Nein. Wir hatten einfach Spaß dabei. Haben gelacht und rumgealbert.

Antwort
von lollo97, 106

Mein erstes mal war wirklich sehr schön! :) es war meine erste große liebe und wir haben beide auf den richtigen gewartet :) natürlich haben wir zuerst das thema verhütung geklärt aber danach war es einfach wunderschön! Ich persönlich hatte jedoch keine schmerzen was aber bei jedem anders ist. Ich wünsche dir alles gute und ein schönes erstes mal! LG :D

Antwort
von CLKJ9966, 149

Also bei mir war das so es hat anfangs echt mega wehgetan, ich war echt den Tränen nahe, aber nachdem man diesen Schritt mit dem "reinkommen" geschafft hat dann wird es besser, und der Schmerz vergeht, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen tut es überhaupt nicht weh, dann kann das erste mal natürlich auch schön werden

Antwort
von pinkmuffingirl, 112

Meines ist noch gar nicht so lange her und was schön. Ich will nicht lügen geil fand ich es nicht weile dafür zu doll weh tat was aber auch daran lag das seiner extrem groß ist. Ist der Junge mit dem du dein erstes Mal haben willst denn Jungfrau?

Kommentar von CherryBerry7887 ,

Nein er hatte schon öfter Sex in seiner Beziehung vor mir, bin deshalb auch verunsichert, weil er mehr Erfahrung hat als ich

Kommentar von pinkmuffingirl ,

Das ist besser Weber Erfahrung hat dann weiß einer von euch was zu tun ist. Du kannst voll auf ihn vertrauen weil er die zeigen wird wie es geht. Glaub mir das ist viel besser. Mach dir nicht so viele Gedanken um das erste mal es wird eh nicht soo toll aber freu dich auf danach😏😉

Kommentar von CherryBerry7887 ,

Vielen dank:) hast du kik oder ähnliches? Ich hätte da noch ein paar andere fragen und vielleicht kannst du mir da auch helfen, wäre dir unglaublich dankbar 

Kommentar von pinkmuffingirl ,

Ja hab ich marie.jdj

Antwort
von 10129812, 150

Kommt auf die Einstellung an wie man da ran geht.

Antwort
von Marathon123, 17

Lass es wenn du erst 15 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community