Frage von Kasia1995, 23

Wie waren die praktiken frphre in Psychatrischen Einrichtungen?

Für eine Geschichte die ich schreibe, bräuchte ich das wissen zu damaliegen Praktiken in Psychatrischen Einrichtungen. Habe schon etwas gesucht, aber nur die Schocktherapie gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wobfighter, 4

Eisbad und extremes herunterkühlen des Körpers, Elektroschocktherapie auch stark sediert, Lobotomie.

Antwort
von Seanna, 10

Kommt ja drauf an für welche Krankheit. Konkrete Fragen wären hilfreich.

Kommentar von Kasia1995 ,

einfach allgemein welche die am häufigsten verwendet wurden oder besonders schmerzhaft waren.

Kommentar von Seanna ,

Lobotomie wurde häufig verwendet. Und Elektroschocktherapie. Darüber hinaus lange unbeaufsichtigte Fixierung, absolute Überdosierung mit nicht ausreichend getesteten oder indizierten Medikamenten.... Und vieles Grausames mehr. Außerdem wurde sexueller Missbrauch Dank Freud für hysterische Ausbrüche gehalten und grundsätzlich nicht ernst genommen, stattdessen als Lüge und Krankheit behandelt.

Antwort
von energiefisch, 13

American Horror Story - Staffel 2

Kommentar von Kasia1995 ,

Mir wäre eine Seite lieber. Da kann ich das alles nach lesen. Und die American Horry story staffeln sind für mich einfach nur LW und nicht sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten