Frage von Sasch93, 188

Wie waren die Getränkepreise am Ballermann im Sommer 2015?

Wie hoch waren diese im Sommer 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01079, 172

ich kann dir die von diesem Jahr sagen, war schon da vor ner Woche :D

Kommentar von Sasch93 ,

Sag es mir bitte

Kommentar von 01079 ,

Ich bin keine Getränke-Karte sag mir was du wissen willst :D 

im Bierkönig kostet 0,5l Bier 4€ im Megapark kostet 1L Vodka-Lemon 13,50

Antwort
von kenibora, 118

Weist Du denn wieviel Getränkesorten es, nicht nur am Ballermann, gibt???

Kommentar von Sasch93 ,

Kannst du mir irgendwelche Beispiele nennen z. B. Barcardi Cola 8€ im Bierkönig