wie war/ ist der Verlauf eurer Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mit 17 Jahren vielleicht noch nicht in deinem Alter und habe mehr oder weniger nicht das "Recht" über Zusammenziehen usw. nachzudenken.. allerdings bin ich mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen und diese Beziehung hat sich auch am Anfang erheblich von den anderen unterschieden. Ich habe ihm zwar keinen Schlüssel gegeben, jedoch war er oft alleine bei mir Zuhause. Bei uns ging vieles sehr schnell, auch im Sinne von Familie und Freunden. Mehr weiß ich nicht zu sagen.. hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tridat
28.05.2016, 19:05

hi

ich finde es nicht schlimm, dass du erst 17 bist. ich wollte ja einfach mal eine kleine diskusion führen und cih denke, dass es nicht auf das alter, sondern auf den partner und auf einen selbst ankomtm, ob man was dazu sagen kann. 2 jahre ist ja auch eine recht lange zeit. Wie alt ist er denn?

grade das thema familie und freunde würde mich zb auch interessieren. ich wurde noch nie so schnell von jemanden aufgenommen, den ich neu kennenlerne (egal ob über Freund oder einer freundin kennengelernt).

0

ganz leicht verliebt ging ungefähr 2 Monate dann hat sie Schluss gemacht weil ich keine erotischen Fotos machen wollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meinem damaligen Freund 5 Jahre zusammen. Wir sind nach 6 Monaten zusammengezogen. Er war der Erste Mann mit dem ich zusammen war. Jetzt würde ich vieles anders machen. Also nutze die Erfahrungen die du gemacht hast :)

Im Endeffekt müsst Ihr es für euch entscheiden. Jedes Pärchen ist anders. Jeder hat andere Ansichten zu den "Schritten" der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tridat
28.05.2016, 19:07

meine erste beziehung dauerte auch 5 jahre.

und ich weiß heute zb warum ich erst nach 4 jahren mit ihm zusammengezogen bin. Ich war mir einfach nicht sicher und das ist schon das falsche gefühl denke ich.

und genau darum verwundert es mich etwas, dass ich jetzt so "schnell" voranschreite. :) 

0

Eine Beziehung macht unterschiedliche Phasen durch. Am Anfang ist noch alles ganz aufregend und man hat ständig Herzklopfen wenn man seinen Partner sieht. Bei manchen dauert diese Phase länger bei anderen kürzer.  Dann auf einmal wird einem bewusst das man einen Partner hat der auch Ecken und Kanten hat. Es rappelt schon mal im Karton. Auch das sollte eine Beziehung überstehen, nicht nur die guten schönen Tage. Wenn Du irgendwann mal eine ganz lange Beziehung hast wirst du merken, dass auch hier immer mal gute Phasen kommen und dann hat man wieder nicht so schöne Zeiten. Genieße die Zeit die du jetzt erlebst und bestimme selbst welches Tempo Ihr möchtet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne meine ex seit nem jahr... wir sind im august ein paar geworden und es lief eigendlich alles ziemlich gut bis heute... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tridat
28.05.2016, 18:58

ohne irgendwelche anzeichen?

0