Frage von MausMitGebiss, 47

Wie war für euch die Zeit ohne tvtotal bis jetzt - ich verkrafte es viel besser als ich mir vorher ausgemalt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreamerdk, 21

Alles hat ein Ende nur die Banane hat zwei und die magn. Feldlinien keins...

es ist verkraftbar ;)

Antwort
von BalTab, 31

Eigentlich hab ich diese 15 Jahr recht gut überstanden. So lange ist das nämlich her, dass ich das zuletzt gesehen hab.