Frage von zugmatz123, 53

wie war für euch die EM 2016 hat Deutschlad gut gespeilt oder nicht?

also für mich war eig so das Deutschland gut gespielt hatte und die haben für uns gekämpft aber leider nicht geschaft was denkt ihr so

Antwort
von BVBDortmund1909, 8

Es sah am Anfang eigentlich ganz gut aus,der große Kritikpunkt jedoch:

●Chancenverwertung

Kein Wunder mit Bayern wie Götze oder Müller,der ja anscheinend alles verlernt hat.

Das im Viertelfinale war Glück,gegen Frankreich war der Schiri nicht der Optimalste.

Mario Gomez fehlte einfach.

Allem in Allem war es eine relativ schwache EM,das Personal war nicht zielstrebig genug und Löw verstand nicht den Sinn eines Spielertausches.

Da wäre Weigl zum Beispiel deutlich besser als Fehlpassexperte Can gewesen..

Ich sag's mal so:

Wir bedanken uns bei Thomas Müller herzlich für das Ausscheiden Deutschlands bei der EM.

Liebe Grüße.

Antwort
von goali356, 13

Weitesgehend hat Deutschland m.M.n. ein gutes Turnier gespielt. Kritisieren würde ich die Chancenverwertung. Gegen Frankreich waren genug Chnacen da, man hätte nur mal welche davon nutzen müssen.

Letztendlich war Frankreich aber auch stark und hat nicht unverdient gewonnen. Es ist kaum möglich alle 2 Jahre das jeweilige Turnier zu gewinnen und das Halbfinale ist m.M.n. ein akzeptables Resultat.

Antwort
von Bulls44, 18

Ist doch eh alles abgesprochen. Oder kennt ihr ein land das 2 mal hintereinander die EM gewonnen hat. Oder die WM.

Kommentar von zugmatz123 ,

das stimmt ich kenn kein einzigen

Kommentar von rawierawie ,

Spanien hat 2 mal hintereinander die im gewonnen und war gleichzeitig noch Weltmeister!

Kommentar von rawierawie ,

EM

Kommentar von FinalZone ,

1934 und 1938 Italien 2 mal hintereinander die wm gewonnen. 1958 und 1962 hat Brasilien die WM hintereinander gewonnen. 2008 Spanien EM 2010 Spanien WM 2012 Spanien EM

Kommentar von Bulls44 ,

okay jetzt hast du mich. aber ich glaube trotzdem nicht das bei den spielen alles mit rechten dingen zugeht

Antwort
von snowxy, 21

naja das mit der DEUTSCHEN national manschaft sollten wir nochmal üben aber an sich haben wir nicht schlecht gespielt, das die franzosen mal irgendwas gegen uns gewinnen war pures glück

Kommentar von zugmatz123 ,

:D

Kommentar von floppydisk ,

dumm nur, dass die franzosenmannschaft nicht mehr die von vor einigen jahren ist und sie heute mit hochkarätigem personal glänzt. da pimmelt kein höwedes, draxler oder emre can rum, der nichts auf die reihe bekommt.

Kommentar von snowxy ,

dumm nur, ich rede nicht vom fußball was die franzosen gegen uns verloren haben, mehrfach ;D

Antwort
von L0ckey, 5

Deutschland hat meiner Meinung nach nicht gut gespielt 😣

Antwort
von floppydisk, 20

die spiele waren eines weltmeisters definitiv nicht würdig. herr löw hat mit seiner personalauswahl und aufstellung dann sein übriges getan.

mein favorit war aufgrund der offensive von beginn an frankreich, bisher hat es sich bestätigt.

bin aber froh, dass deutschland raus ist - jetzt können 80 millionen bundestrainer wieder zu 80 millionen asylkritikern werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten