Wie war eure 1. Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hat zwei jahre gehalten. das gesamte erste und zweite schuljahr. mit küssen und händchenhalten und in der schule nebeneinandersitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae2
23.09.2016, 00:52

WIE SÜß HAHAAHA

2

Mit 20 (sie 18) und es hält gut seit bald 4 Jahren, nächstes Jahr heiraten wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika12d
23.09.2016, 01:14

Viel Glück 😄 #schöndasessowasnochgibt💟

1

Ich War 17 er 19 das ganze hat 3 Jahre gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 und es hat 3 Wochen gehalten 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und hat 4 Jahre gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 14. Es hat 7 Monate gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 16 sie war 14. Wir sind wir immernoch zusammen. In 2 Monaten werden es 8 Jahre.

2 mal wäre die beziehung schon fast zerbrochen. Wir standen wirklich schon kurz vor dem Aus. Aber reden, reden und nochmals reden hat uns geholfen. Die Gefühle offen legen. Teilen. komnpromisse eingehen. Füreinander da sein und trotzdem ein eigenes Leben haben und gewähren.

Eine beziehung ist harte Arbeit. Wer sie schleifen lässt verliert sie. Man muss miteinander kommunizieren und das in allen Punkten egal wie belanglos es sein könnte.

Man muss lernen sein leben zu teilen ohne sein Leben dadurch aufzugeben. Also nicht für jemanden versellen, oder den/die Geliebte/n versuchen zu ändern.

Offen für Schmerz sein, Verzeihen können da niemand perfekt ist. problem (und nocheinmal) Ansprechen und vorallem diskutieren. Lösungen finden und keine Verbote erzwingen wenn man etwas nicht will.

Ich könnte noch weitermachen aber ich denke das ist das Wichtigste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika12d
23.09.2016, 01:04

uhh sweet😄😍 kannst du dir vorstellen sie zu heiraten?💟

1
Kommentar von Annika12d
23.09.2016, 11:29

😍

1

Ich war 17 Jahre alt und es hielt immerhin ein ganzes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz gesagt, grauenvoll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?