Frage von Rainbow002, 129

Wie war euer Jahr 2015 kurze Frage an euch Letzte Frage dieses Jahr :D?

Antwort
von Esther23, 21

Viele Erfahrungen gesammelt:
1. Nichtmal den engsten Freunden kannst du vertrauen
2. Freundschaft kennt keine Entfernung
3. Du musst gut sein. Am besten in allem.
4. Du wirst immer verurteilt,beurteilt und bewertet.
5. Man muss sich auch mal auf die schönen Ereignisse im Leben konzentrieren auch wenn es nicht so viele sind.

Wünsche allen ein schönes Jahr ;)

Antwort
von Akka2323, 68

Ich hatte ein wirklich gutes Jahr. Hoffentlich wird 2016 genauso gut.

Antwort
von SatisfiedDesire, 20

1.Manchmal Happy
2.Aufregend
3.Kurze Zeit emotional zerstörend
4.Ungweohnt und ganz neu wegen einer großen Veränderung
5.Neutral
6.Genial!

Antwort
von Sana1411, 44

Schlimmstes jahr meines lebens, ich hoffe das ändert sich ab jetzt

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Meins war auch schlimm, aber es kann nur besser werden

Kommentar von Sana1411 ,

Wer weiß aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir viel glück 🍀 niemals aufgeben

Antwort
von kleinefragemal, 24

es geeeht. ups and downs. vllt ein bisschen extremer als die letzten beiden jahre davor.. aber es geht. ich lebe noch ^^

bin grad ein nisschen durcheinander, weil ich eigentlich einem mädchen (hier auf gutefrage.net) einen krankenwagen rufen sollte ..weil ihre eltern dagegen waren (sie hatte eine menge rauch eingeatmet, schon nicht mehr richtig getippt..) ..als ich ihr dann gesagt hab sie brauch sich keine sorgenmachen, dass ich eine stalkerin wär (weil sie mir ja ihre adresse geben musste dafür) war sie plötzlich offline..:// schätze da kann man nichts machen (und ja, ich würde auch nicht einfch jedem meine adresse geben, aber ich mach mir echt sorgen..)

Antwort
von wotan0000, 8

Ich wünsche ein gesundes und tolles Jahr 2016.

2015 war nicht das beste Jahr. Leider kann es ja nicht nur besser werden, sondern auch schlechter.

Schauen wir mal. ;-)

Antwort
von silberwind58, 26

Überwältigend! Wir haben es überlebt und freuen uns auf das,was kommt !

Antwort
von GoldenerDrache, 47

Das schlimmste meines Lebens, endlich haben wir Neujahr.

Kommentar von kleinefragemal ,

kopf hoch ..manchmal ändern sich die dinge schneller als man denkt:) (oft hilft es auch sich selbst mal ein bisschen zu ändern, mal in ne andere richtung zu denken) wird schon :)

Antwort
von blabla8151, 8

Eigentlich das beste Jahr meines lebens

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 28

Abwechslungsreich

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 35

War okay und voralem war es richitg schnell vorbei :D

Kommentar von Rainbow002 ,

Genau! :D alle schreiben nur geil :D

Antwort
von unknownsss, 55

Das jahr richtig schnell vergangen

Antwort
von hoizscheitl, 50

Ich fands geil, bin wieder Single

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten