Frage von Mayapaul012, 159

Wie war euer erstes mal sex und tat es weh?

Hallo. Eine freundin von mir ,17 , hat uns gefragt wie das erste mal ist. Wir ( maya paul und luca) dachten uns das wir das ja mal in die runde fragen könnten . Wir hatten es alle schon aber wenn man mehrere storys hat ,kann man es vlt besser beschreiben. Wir wissen das es bei jedem anders ist . Bitte beschreibt es doch mal. Lg (Alter , person,was ihr gemacht habt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 106

Ich war 14, mit meinem Freund war ich damals sieben Monate zusammen.

Es war ganz schön, an die Schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich hatte damals bei ihm übernachtet, zuvor haben wir das Champions League Finale geguckt (Bayern - Dortmund, im Wohnzimmer mit seinen Eltern) und er hat Kerzen und Rosenblätter in seinem Zimmer bzw. auf seinem Bett verteilt. War mir aber fast schon zu kitschig. ^^

Der Sex danach wurde besser, das muss eben auch gelernt sein.

Grüße

Kommentar von Mayapaul012 ,

Dankeschön

Antwort
von ixijoy, 75

man sollte wirklich gut überlegen bevor man es das erste mal tut, da eine starke emotionale bindung entsteht und es kaum auszuhalten ist, wenn man nicht zusammenbleiben kann, weil man z.b. zu jung ist.

Antwort
von nimaTheReal, 103

15^^' bald 16;) und naja das erste mal war nicht sehr lange aber nach ein paar weitere Versuche war es echt schön und angenehm.

Kommentar von Mayapaul012 ,

Danke

Kommentar von nimaTheReal ,

Gern;)

Antwort
von EvilMastermind, 95

17, ???, Sex, (männlich). war lustig, hat Spaß gemacht, tat niemanden weh lol und, obwohl ich natürlich ein Naturtalent bin, war es die male danach besser lol 

Kommentar von Mayapaul012 ,

Sie ist 17

Okay

Kommentar von EvilMastermind ,

Ich bin auch 17 LOLOLOLOL