Frage von Nalala99, 99

Wie war euer erster Kuss und wie kam es dazu?

Ja um genau zu sein, steht ja alles schon in der Frage. Hatte noch nicht meinen ersten Kuss (w15) und weiß auch nicht bzw. kann mir nicht vorstellen in was für einer Situation so etwas ''passiert''. Könnt ihr mir mal eure Geschichten zu eurem ersten Kuss erzählen, und wie es war? :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nalala99,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sexualitaet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 17

Ich sag mal so und das weiß mein Freund auch. Wir fanden unseren ersten Kuss schrecklich. :p

Aber der zweite war umso besser. ;)

Wie kommt man eigentlich zu so einem Kuss? Ich schätze man interessiert sich füreinander und man hat sich lieb und danach küsst man sich. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll. :)

Antwort
von Emmacharlotte1, 57

Hab mich mit ihm an einem See getroffen. Wir haben beide noch nie geküsst und wollten wissen wie es ist und es quasi üben. Es war einfach nur furchtbar! :D

Kommentar von Nalala99 ,

Oh je :I Aber irgendwie süß das mit dem : 'und wollten wissen wie es ist und es quasi üben.' :D

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Ja ich bereue es auch nicht. Aber das erste Mal ist glaub ich immer irgendwie grässlich vorallem wenn es keiner kann :D

Antwort
von julianfly, 42

Zuhause aufm Sofa. Haben nen Film geschaut und dan haben wir uns geküsst.

Antwort
von schokokeks2554, 33

Gezwungen

Antwort
von ichbinauchdabei, 59

ich war in der in der Grundschule. Sie hat mich einfach geküsst, und es war das schönste Gefühl auf der Welt.

Kommentar von Nalala99 ,

oh :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community